Fragen und Antworten (FAQ)


Ihre Vorteile vom Socken Abonnement?

Sie erhalten 1 Jahr lang, alle 2 Monate, 3 Paar hochwertige schwarze TWINSOX Strümpfe aus Bambus Zellstoff. Dies entspricht insgesamt 18 Paar Socken. Die Versandkosten sind in dem Endpreis bereits enthalten, d. h. es fallen für Sie keine Zusatzkosten an! Das Socken Abonnement endet automatisch nach 1 Jahr (entspricht 6 Lieferungen), daher ist keine Kündigung notwendig! Die TWINSOX Strümpfe sind einheitlich, nur am TWINSOX Logo erkennen Sie den linken und rechten Strumpf. Falls ein Socken verschwindet oder sich ein Loch eingeschlichen hat, können Sie die Strümpfe einfach miteinander vermischen.

Wie erfolg der Versand und wann erhalten Sie die Lieferung?

Die Lieferung erhalten Sie immer zum Ende eines Kalendermonates (siehe Versand), auch die Einzelsocken (SINGLESox). Ausgenommen sind Aktionen, wie Weihnachten oder Ostern. Der Versand erfolgt im Maxibrief Karton und wird 2 -3 Arbeitstage vor dem letzten Monatstag zum Versandpartner geliefert. Beim Abonnement erfolgt die Lieferung, ab dem gewünschten Startmonat, alle 2 Monate. Dies entspricht insgesamt 6 Lieferungen. Die Lieferung erfolgt durch unseren Partner Deutsche Post per Maxibrief. Der Versand ist derzeit nur in Deutschland möglich!

Wann endet das Abonnement und wie können Sie das Abonnement beenden?

Das Socken Abonnement endet automatisch nach 1 Jahr (entspricht 6 Lieferungen), daher ist keine Kündigung notwendig! Sie können das Abonnement jederzeit beenden, kontaktieren Sie uns einfach (siehe Kontakt). Ihre ausstehende Lieferungen erhalten Sie innerhalb von 7 bis 10 Tagen direkt an Ihre angegebene Lieferadresse.

Wie kann ich meine Lieferadresse ändern?

Sind sie umgezogen oder wollen Ihr Abonnement an eine andere Lieferadresse schicken? Dann teilen Sie uns Ihre neue Adresse spätestens bis 1 Tag vor Ende des nächsten Versandtermin per E-Mail oder Kontaktformular (siehe Kontakt) mit.

Was kosten ein Abonnement und wie können Sie bezahlen?

Der Preis ist ein Endpreis, d. h. die Versandkosten und die Portokosten sind im Preis enthalten. Sie können bequem nach Abschluss Ihrer Bestellung über unseren Online-Shop zwischen Rechnung, per Bankeinzug (Lastschrift) oder dem Online-Bezahldienst PayPal (siehe Bezahlung) auswählen. Die Frist für die Bezahlung endet spätestens 14 Tage nach Erhalt der ersten Lieferung.

Wie sicher ist mein Einkauf und meine Daten?

Ihr Einkauf bei TWINSOX ist sicher. Die Übertragung schutzbedürftiger Informationen erfolgt verschlüsselt über SSL (Secure Socket Layer) nach einem modernen Sicherheitsstandard. Ihre personenbezogenen Daten werden im Bestellprozess und innerhalb Ihres Bestellvorganges verschlüsselt mittels SSL-Verfahren über das Internet übertragen (siehe Datenschutzerklärung).

Wie und wo kann ich die Socken zurücksenden?

Sollte Sie einmal nicht ganz zufrieden mit unseren Socken sein, setzen Sie sich bitte über unseren Kontaktservice (siehe Kontakt) mit uns in Verbindung. Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Ihren Vertrag zu widerrufen (siehe Widerruf) und die Ware kostenfrei zurücksenden. Bei Qualitätsmängel können Sie Ihre beschädigten Socken innerhalb von 14 Tagen nach Rücksprache an folgende Retourenanschrift (siehe Rückgabe und Tausch) kostenfrei zum Tausch zurücksenden.

Retourenanschrift: TWINSOX UG, Siegfriedstraße 57, 90461 Nürnberg, Deutschland